Gelebte Qualität

Am Puls der Zeit lebend und in der Tradition verwurzelt, hat sich Juwelier F.C. Bauer in München einen Namen als erstklassiger Juwelier gemacht. Mit einem exklusiven Sortiment an betörenden Schmuckkreationen und präzisen Uhren von Qualitätsmarken und einer exquisiten Beratungs- und Servicekultur kann das Familienunternehmen auf ein erfolgreiches halbes Jahrhundert zurückblicken.
Vor fast 60 Jahren öffnete Juwelier F.C. Bauer erstmals seine Türen und entführte seine Kunden in die fasziniernde Welt edler Prezision und tickender Meisterwerke. Heute ist das Familienunternehmen in der zweiten Generation erfolgreich tätig und immer noch der Leidenschaft hochwertiger Uhren, sinnlicher Preziosen und einzigartiger Handwerkskunst verfallen.

Mit einer erstklassigen Markenvielfalt und einem anspruchsvollen Rundumservice ist das Traditionsunternehmen zu einem der Top-Juweliere im Raum der Lifestyle-Metropole München avanciert. Mit einer umfassenden Modernisierung der Geschäftsräume im Jahr 1998 wurde ein helles, großräumiges Wohlfühlambiente geschaffen, indem die edlen Kreationen renommierter Qualitätsmarken perfekt in Szene gesetzt werden.
Doch nicht nur eine persönliche, individuell gestaltete Beratung steht im Hause F.C. Bauer ganz oben auf dem Programm.


Service mit Herz

In der hauseigenen Werkstätte kümmern sich wahre Meister ihres Fachs um jedes Anliegen "rund um die Uhr", während eine enge Kooperation mit kompetenten Goldschmieden für eine fachgerechte Pflege und Reparatur liebgewonnener Schmuckstücke garantiert. Dieses außergewöhnliche kundenorientierte Angebot ermöglicht eine schnellstmögliche Umsetzung aller Anliegen und Wünsche sowie einen fundierten Service durch Meisterhand.

 

Impressum | Datenschutz
zuletzt aktualisiert:  03.08.2017