Longines Elegance – Die Definition von Eleganz

Longines steht mit der Linie Longines Elegance für pure Eleganz, und ließ sich dadurch auch stets nur durch Eleganz leiten. Nicht nur in der Kommunikation mit dem inzwischen berühmten Claim „Elegance is an attitude“ schlägt sich das nieder, sondern auch in den Produkten. Ganz im Einklang mit diesen elementaren Werten präsentiert der Uhrenhersteller Longines die Longines Elegance oder auch Elegant Collection. Mit dieser Reihe an Modellen verkörpert Longines den klassischen und perfekt schnörkellosen Stil. Das meint auch Juwelier Bauer aus München, bei dem man sämtliche Modelle auch in Live und in Farbe bewundern und bestaunen kann. Erhältlich sind die Modelle in drei verschiednen Größen mit einer großen Vielfalt an Zifferblättern.

Longines Elegance – Elegante Vielfalt

Mal verspielt und unbeschwert, mal eher klassisch und mal zurückhaltend. Diese Modelle passen einfach zu jedem erdenklichen Stil. 

An Vielfältigkeit ist die große Auswahl an Herren- und Damenuhren der Longines Elegance Linie kaum zu überbieten. Eleganz kann eben auch zahlreiche Gesichter haben, wie diese verschiedenen Teilkollektionen hier ausdrücklich beweisen. Besonders die Liebhaber klassischer Uhren sprechen beispielsweise die mit Automatikwerken betriebenen und sehr robusten Edelstahluhren an. Zweitens ist mit der Longines Flagship beispielsweise eine Kollektion, die seit 1957 auf dem Markt ist und seitdem sehr behutsam an zeitlichen Geschmack und Anforderungen angepasst wurde. Bei Juwelier Bauer in München sind alle Zeitmesser sowohl für Herren als auch für Damen erwerbbar. Das gilt auch für die Longines Presence Kollektion, in der der dominante Part ein klar strukturiertes Zifferblatt mit drei Zeigern ist, welches natürlich mit Edelstahl- oder Lederarmband erhältlich ist. 

Dolce Vita oder das süße Leben

Dolce Vita oder das süße Leben, wie der Italiener sagt, etwa bei der Longines DolceVita. Diese schwelgt mit Ihrem ausserordentlich geschmackvollen Design im italienischen Lifestyle mit Ihrem rechteckigen Gehäuse, welches ein aufwendig gestaltetes Zifferblatt umrahmt und gleichzeitig sanft abgerundet ist. Teilweise werden diese eingerahmt von funkelnden Diamanten in verschiedenen Größen. Die Armbänder gibt es in diversen Ausführungen, wie beispielsweise aus Edelstahl oder auch aus Rosegold. Ebenso sind bei der longines Elegance Reihe aber auch Lederarmbänder zu finden, die gerade den klassischen Geschmack sehr gut treffen.